Machen Sie Ihre Persönlichkeit zur unverwechselbaren Marke!

Ob Führungskräfte, Schauspieler*innen oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, sie alle werden nach ihrem persönlichen Profil gefragt und brauchen eine Kenntnis ihrer jeweiligen Einzigartigkeit. Menschen mit einer „authentischen“ Persönlichkeit strahlen, verbreiten Sympathie, sind für andere attraktiv und können sich besser vermarkten, weil man ihnen vertraut, sich gerne begeistern und führen lässt.

Das Besondere

Im Workshop UNVERWECHSELBAR – Erfolg mit Persönlichkeit erarbeiten Sie Ihr persönliches Profil und gestalten Ihre Marke. Es gibt keine Vorstellungsrunde und keinen Austausch über berufliche Hintergründe. Die Konzentration liegt auf die jeweilige persönliche Ausstrahlung. So können sich die Teilnehmer*innen unvoreingenommen begegnen, denn sie lernen sich nur mit Vornamen kennen und sprechen sich mit einem wertschätzenden Du an.

Daher verwende auch ich ab jetzt das wertschätzende Du.

Worum geht es?

  • Was macht eine öffentliche Persönlichkeit aus?
  • Wie bestimmst Du selbst, welchen Teil Deiner Persönlichkeit Du öffentlich machen willst?
  • Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung – wo ist die Schnittmenge und wo die Unterschiede?
  • Welche Kompetenzen, Fähigkeiten, Eigenschaften werden wahrgenommen, ohne dass Du etwas dafür tust?
  • Kenntnis Deiner Wirkung auf andere: wie nehme ich mich wahr und wie nehmen die andern mich wahr.
  • sich der eigenen Vision verpflichten und die darin enthaltene Power entdecken
  • Wofür stehst Du und wie kannst Du das leidenschaftlich kommunizieren und andere begeistern

Was hast Du davon?

  • Du lernst Deine Stärken und besonderen Merkmale kennen
  • Du kennst Deine ganz besondere Ausstrahlung
  • Du hast eine klare Vision davon, wie Du leben und arbeiten möchtest
  • Du weißt, wofür Du wirklich losgehst
  • Du entscheidest, was Du von Dir zeigen und kommunizieren willst
  • Du kennst die Eigenschaften, wofür Dich andere lieben
  • Du definierst Deine Marke
  • Du entwickelst eine Begeisterung für Deine eigene Marke
  • Du kennst Dein Angebot und kannst Dich klar positionieren
  • Du trittst sicher und souverän auf und zeigst Dich
  • Du faszinierst in jeder Rolle und bei jedem Anlass
  • Du kennst dein eigenes Persönlichkeitsprofils
  • Du gestaltest deine öffentlichen Kommunikation

Was erwartet Dich?

Monika Schubert eröffnet eine kreative Spurensuche von Bildern, Visionen und Träumen und lässt Dich die Schnittmenge von Selbst- und Fremdeinschätzung verstehen. Sie bietet Dir einen Raum, um Dein eigenes unbeirrbares Gefühl und Wissen für Dich zu entwickeln. Wofür gehst Du wirklich los? Wofür brennst Du? Du  erfährst die Essenz Deiner einzigartigen Persönlichkeit. Dadurch kannst Du Dich sichtbar machen und strahlst bei jedem Anlass souverän, authentisch und gelassen. Dich erwartet ein dichter, persönlicher Workshop, in dem jeder viele großartige Chancen erhält, den Blick auf sich und die eigene Strahlkraft zu schärfen und sein eigenes persönliches Profil zu entwickeln

Wer vorher Fragen hatte, hat danach vor allem Antworten.

Meine Erfahrungen

Meine Erfahrung und Forschung zum Thema authentische Selbstvermarktung aus über 15 Jahren steht Dir zur Verfügung. Es ist meine persönliche Mission Dich dabei zu unterstützen, mit Deinem persönlichen Profil zu faszinieren. Dabei orientiere ich mich immer an der Frage „Was brauchst Du?“. Meine Kompetenz ist die Verknüpfung verschiedener Methoden, sodass die Erkenntnisse im Bauch, im Herzen und im Kopf ankommen und sich im Körper ausdrücken.

Zur Anmeldung

Für weitere Informationen, Termine und Möglichkeiten kannst Du Dich gern mit mir telefonisch in Verbindung setzen.


Teilnehmerstimmen

Die Arbeit mit Monika Schubert ist intensiv und spürbar effektiv. Sie ist eine ausgezeichnete Wegbegleiterin für die eigene Enwicklung. Ich empfehle Sie jedem, der Interesse an Persönlichkeitsentwicklung hat.
Susanne Frank, Manager Marketing Service, Covidien Deutschland GmbH

Monika hat mich auf den Weg gebracht, sodass bei mir im Flow die Post abging, Für mich ist das ein wenig wie Zauberei.
Wolfram Teufel, Schauspieler

Ich habe in Frau Schubert eine excellente Sparringspartnerin gefunden: sei es in der Reflexion von aktuellen Führungssituationen oder -konflikten oder in der strategischen Ausrichtung meiner Arbeit. Die Zusammenarbeit ist für mich sehr bereichernd.
Nicole Neubauer, Geschäftsführerin Metaberatung GmbH

Ich empfehle Deinen Workshop vor allem Menschen, die Angst haben, bewertet zu werden. Außerdem empfehle ich Dich allen Künstlern und unorthodoxen Menschen, die sich durch Deine eigene unkonventionelle Art unterstützt und sicher fühlen können. Du schaffst es mit unerschrockener Leichtigkeit und Präzision, Menschen in ihrem Kern zu berühren und kannst sie dadurch begeistern, den eigenen Schatz zu heben.
Karin Kuschik, Business Coach

Monika zaubert Türen, ach was Tore wo vorher Mauern im Kopf waren. Ich habe noch nie  eine so eindeutige Bestätigung meines Profils als Schauspieler erhalten und bin Monika dafür sehr dankbar.
Simon Werner, Schauspieler

Ich stehe jetzt da, spiele, habe Spaß und zermartere mir nicht mehr den Kopf, was die Anderen wohl erwarten und warum alle Anderen sowieso immer besser und interessanter sind als man selber. Hat auch schon funktioniert! Mit dem durch Monika gewonnen Selbstbild kann ich mich viel mehr auf die eigentlich wichtigen Dinge konzentrieren und die Energie nutzen, derentwegen ich mich vor langer Zeit für diesen Beruf entschieden habe. Was für eine Erleichterung!
Brigitte Zeh, Schauspielerin

 

Das E-Book zu Mission Possible kostenlos bei jeder Newsletter-Anmeldung!