Credits

Mir ist schon lange niemand mehr begegnet, der es mit soviel Wissen und soviel Wertschätzung schafft, jeden auf seinem individuellen Weg weiterzubringen.
S. Winterfeldt


Ich finde die Arbeit mit Monika Schubert super spannend und unglaublich effektiv.
S. Leonhard


Warum und Wieso mit Monika Schubert ?
total offen – immer hochkonzentriert – ernsthaft – super witzig – vollkommen vorurteilsfrei – geduldig – klar – glasklar!

P. Bernhardt


Monika Schubert arbeitet tiefgehend, präzise und mit einer Leichtigkeit, die mich auf eine angenehme Weise mit mir selbst konfrontiert und Lust auf „Mehr-Auseinandersetzung“ macht.
B.Seifert


Immer klar, immer konkret, mit Humor, mit Kompetenz, mit Erfahrung, rigoros, leidenschaftlich, wohltuend, immer auf der Seite ihrer Klienten, immer Monika Schubert.
C. Würfel


Eine wundervoll entspannte Atmosphäre, in der Lernen, Ausprobieren, Verbessern, Entdecken, Überwinden und all das einfach Spaß macht. Monika schafft es einen auf – wie soll ich sagen?- sanfte, also ’stressfreie‘, aber für einen persönlich effektive Art & Weise Schritt für Schritt weitergehen zu lassen, gibt einem Handwerkszeug und Selbstbewusstsein.
L. Wietzoreck


Durch den Austausch mit Monika Schubert ist es möglich schlechte Angewohnheiten abzulegen, anstehende Schritte zu meistern, oder auch neues Selbstbewusstsein durch das Bewusstmachen der eigenen Stärken zu gewinnen.
A. Korpiun


Durch das Coaching mit Monika Schubert ist mir mein Potential erst wirklich bewusst geworden: meine Stärken und vermeintlichen Schwächen als meine „Einmaligkeit“ wahrzunehmen. Im weiteren Verlauf ist es eine große Freude Schritt für Schritt Verantwortung für meine Fähigkeiten zu übernehmen und  meine Wünsche/Träume in konkretes Handeln umzusetzen.
J. Debes

Das E-Book zu Mission Possible kostenlos bei jeder Newsletter-Anmeldung!