Was Kunden über das Business Coaching sagen

Ich habe in Frau Schubert einen exzellenten Sparrings-Partner gefunden: sei es in der Reflektion von aktuellen Führungssituation und/oder –konflikten oder in der strategischen Ausrichtung meiner Arbeit. Frau Schubert schafft es, flexibel auf die unterschiedlichen Situation einzugehen und fordert mich auch mit anderen Sichtweisen heraus. Letztendlich immer, um das für mich beste Vorgehen herauszuarbeiten. Die Zusammenarbeit ist für mich sehr bereichernd.

NICOLE NEUBAUER, GESCHÄFTSFÜHRERIN VON METABERATUNG GMBH


Die Zusammenarbeit mit Monika Schubert war die gesamte Zeit über ein Spiegel des 1. Treffens: leidenschaftlich, wertschätzend, kollegial, strukturiert und professionell. Monika Schubert schafft es mit und durch ihre starke Persönlichkeit, sich so in die Welt des Kunden einzulassen, daß objektive Außensicht und empathische Fähigkeiten ständig Hand in Hand gehen. Dabei handelt und wirkt sie stets im Interesse des Kunden, sowohl in ihrer Art der Beratung als auch in der absolut professionellen Weise perfekt rhetorischer Moderation.Monika Schubert gelingt die Balance zwischen der Welt des Schauspiels und der Unternehmenskulturen in einprägsamer und nachhaltiger Weise. Die Zusammenarbeit mit ihr bewirkt Nachdenken, Vergnügen und Lust auf die Zukunft.

OLIVER BECK, PERSONALDIREKTOR VON EUROMASTER GMBH

 

Mit ihrer offenen Art hat sich Monika Schubert auf unsere gemeinsame Zeit und meine Bedürfnisse eingelassen. Ich durfte viel von Ihr lernen – vor allem über mich selbst. Das Coaching mit ihr ist intensiv, geht in die Tiefe und ist spürbar effektiv. Monika Schubert ist eine ausgezeichnete Wegbegleiterin für die eigene Entwicklung.

Ich habe mich auf die Arbeit mit Ihnen gefreut, vor allem darauf mit einem Coach zu arbeiten, die mit Schauspielerei zu tun hat und dadurch einen anderen Blickwinkel einbringt. Seit unserer gemeinsamen Arbeit habe ich das Vertrauen in meine eigenen Kompetenzen gewonnen und gestärkt. Ich fühle mich im Umgang mit anderen Menschen wieder wohl und sicherer. Dank dem Enneagramm verstehe ich viele Menschen jetzt besser und kann entsprechend reagieren.

Außerdem fühle ich mich selbstbewusster und sicherer in meinem Auftreten. Zweifel werden kontinuierlich leiser.
Die Erkenntnis, dass Harmonie mein Treiber ist, hilft mir jetzt auch Konfliktsituationen auszuhalten bzw. anzunehmen.

Besondern an der Arbeit mit Ihnen hat mir das Gespür für (unbewusst) aktuell anstehende Themen und die flexible Herangehensweise gefallen. Sie haben jederzeit auf meine akuten Bedürfnisse reagiert und haben mit Ausdauer und Geduld mit mir gearbeitet. Sie waren so offen zu mir und haben mir das Gefühl vermittelt genau so offen sein zu können. Und Sie waren immer offen für meine Neugierde. Ich werde Sie jedem empfehlen, der Interesse an Persönlichkeitsentwicklung hat. Mir hat das Coaching sehr gut getan und ich sehe die Entwicklung, die ich seitdem genießen darf. Das ist für mich die Beste Referenz um Sie weiter zu empfehlen. Danke!

SUSANNE FRANK, MANAGER MARKETING SERVICE, COVIDIEN DEUTSCHLAND GMBH

 

Monika Schubert ist eine aufmerksame, kluge Gesprächspartnerin mit viel Energie und Einfühlungsvermögen, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Sie ermutigt, unterstützt und hält einem mit Empathie und Humor den Spiegel vor. Nie zuvor bin ich freundlicher zur Erkenntnis geleitet worden! Sie hilft, Wege zu finden, die umsetzbar sind und bei denen man trotzdem authentisch bleiben kann.

Anfangs hatte ich Bedenken, ob Sie mir wirklich helfen können. Ob sie meine Situation nachvollziehen und sich hinein denken können. Dank der Arbeit mit Ihnen konnte ich wiederkehrende Probleme, für die ich keine Lösung hatte, überwinden und mich dadurch weiterentwickeln. Ich lerne, Prioritäten zu überdenken, meine Wahrnehmung zu verbessern, Herausforderungen anzunehmen und daran zu wachsen.

Ich bin motivierter und optimistischer, traue mir mehr zu und entwickle mehr Verständnis und Empathie für andere. Ich lerne auch einmal die Perspektive zu wechseln und Situationen anders anzugehen, dabei aber trotzdem authentisch zu bleiben.

Ja ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Jedem, der in seinem Leben etwas ändern möchte und offen ist, an sich und seiner beruflichen Situation zu arbeiten. Ich habe zahlreiche unerwartete Erkenntnisse bezüglich meines eigenen Verhaltens und meiner Person gewonnen. Durch unsere gemeinsame Arbeit gelingt es mir, festgefahrene Verhaltensmuster zu erkennen, zu ändern und besser auf andere einzugehen. Tausend Dank!

JULIA BORM, LEITERIN FINANZEN UND CONTROLLING, GLYCOTOPE GMBH


Was Kunden über das Profil Coaching sagen

Mir gefällt am besten, dass du es mit dieser Mischung aus gelassener Kompetenz und beharrlicher Güte schaffst, sowohl Ausreißer einzufangen als auch die Bodenständigen zu motivieren.
Ich empfehle Deinen Workshop vor allem Menschen, die Angst haben, bewertet zu werden. Außerdem empfehle ich dich allen Künstlern und unorthodoxen Menschen, die sich durch deine eigene unkonventionelle Art unterstützt und sicher fühlen können. Du schaffst es mit unerschrockener Leichtigkeit und Präzision, Menschen in ihrem Kern zu berühren und kannst sie dadurch begeistern, den eigenen Schatz zu heben.

Karin Kuschik, Business Coach

 

Ich bin mir jetzt meiner Mission und meines Profils sehr sicher. Mir gefiel am besten an der Arbeit mit Dir, wie engagiert Du bist. Das machte die Arbeit mit Dir so dicht und konzentriert, so dass die Ergebnisse überzeugend sind. Ich habe tolle Menschen kennen gelernt, die mich überraschten. Ich empfehle deinen Workshop Kollegen, die ähnliche Probleme haben Deine Arbeit schenkt Klarheit über das eigene Ziel und den Wert, den man als Schauspieler sowie als Mensch hat. Das ist der erste Schritt, um sein Schicksal in diesem Geschäft selbst in die Hand zu nehmen und nicht anderen zu überlassen. Diese Entschlossenheit verkürzt den Weg voranzukommen. Danke!

Nico Birnbaum, Schauspieler

 

Unerbittlich, feinfühlig, genau und mit warmer Geduld führt Monika Schubert ihre Teilnehmer durch das dreitägige Selbstmarketing Seminar. In einem sehr klar und gut aufgebauten Konzept bekommt jeder Teilnehmer genug Zeit zur Selbstreflexion und „kreativem Ausflug“ zur Selbst-Wahrnehmung und Profilfindung.
Jeder Moment des Seminars war spannend und erlebnisreich, ein kostbarer Schatz an Wissen und erlebten Erfahrungen.
Vielen Dank, Monika!

Karin Seven, Schauspielerin und Coach

 

Ich war besorgt, dass meine Selbstwahrnehmung sehr anders ist als die Außenwirkung, dass ich daran anschließend zu knabbern hätte. Sie war anders, aber der Prozess hat mich auf eine viel interessantere Spur gebracht hat. Jetzt hab ich nicht zu knabbern sondern sehe mich viel selbstverständlicher den Herausforderungen gegenüber die ich mir wünsche.
Ich habe ein Profil! ich weiß nun endlich worauf ich mich konzentrieren will und kann und was Sinn macht. Ich empfehle Monika Schubert allen Schauspieler_innen, die ein erfülltes und bereicherndes, künstlerisches Erleben suchen.
Die Arbeit mit Monika Schubert macht deutlich welche Entscheidungen wir treffen wollen, um uns künstlerisch zu entfalten. Durch die pointierte Fokussierung des Profils kann unser ganzes Potential zum Vorschein kommen.
Und ich konnte mich sofort in einer Gagenverhandlung stärker positionieren als zuvor.
Ich bin Dir so dankbar für Deine Geduld!

Ursula Renneke, Schauspielerin und Coach

 

Liebe Monika, Du warst mir ein so klarer Wegweiser zu mir selbst. Ich fühle mich befreit und schwerelos. Es war ein tief bewegender, schonungslos ehrlicher und für immer verändernder Prozess der Selbstfindung. Aus tiefstem Herzen danke ich Dir, dass ich mir selbst begegnen durfte!

Virginia Eckleben, Tänzerin

 

Ich habe ein realistischeres, klareres und dynamischeres Selbstbild in Bezug auf das schauspielerische Profil erreicht. Die Folge hiervon ist ein deutlich größeres Selbstvertrauen. Mir gefiel am besten die professionelle, vertrauensvolle und kontinuierliche Zusammenarbeit. Ich bekam neue Ideen, neue Impulse und eine objektivere Sicht auf die Fernsehbranche. Der wichtigste Punkt ist, die eigene Verantwortung für die Karriere zu 100 % selbst zu übernehmen; Kollegen in der Krise würde ich eine Empfehlung aussprechen. Nicht kritisiert zu werden war für mich zunächst irritierend, stellte sich dann aber im Laufe der Zeit als beste Voraussetzung aller heraus.

Wolfram Teufel, Schauspieler

 

Eine habe eine größere Klarheit in Bezug auf meine Persönlichkeit, Außenwirkung,
Ziele und Werte. An Deiner Arbeit gefällt mir am besten das magische Sich-bewusst-werden des eigenen Potentials.
Ich habe langfristig profitiert: Von der Erleichterung meine Werte klar zu haben, bzw, die Befreiung, zu dem zu stehen, wofür man losgeht.
Ich würde Dich weiterempfehlen Und zwar Schauspielern! Das: „Wofür gehe ich los“,
was sind meine Visionen und Werte, wie wirke ich, was habe ich anzubieten ist sehr wichtig.
Es war eine sehr wichtige Bereicherung für mich, in vielerlei Hinsicht!

Carolin Karnuth, Schauspielerin

 

Ich hoffte auf ein einleuchtendes klärendes Profilbild von mir selber, das mich beflügelt zu sein wie ich bin und wie es für den Beruf am besten ist.
Ich wurde gleich im Anschluss für eine Schauspielagentur vorgeschlagen. Das war Klasse! Am besten gefiel mir, dass mit Intuition und Bauchgefühl gearbeitet wurde.
Und dass wir mit Bild, Plakat und Sätzen in der Hand nach Hause gehen konnten und dass du Dir jeden unvoreingenommen mit Liebe und Großzügigkeit ansiehst und mit Hingabe und Geduld gemeinsam mit ihm das Beste nach außen krempelst.
Ich finde deine Struktur und Arbeitsweise sehr hilfreich für diesen Selbstständigen- und Künstlerberuf!

Alex Nasse, Schauspielerin und Tänzerin


Was Kunden über das Job Coaching sagen

Frau Schubert macht das Unsichtbare sichtbar. Wir haben viel mehr drin als wir meistens denken, und Monika Schubert hilft dabei, dass das in der Oberfläche kommt. Sie hat mir gezeigt, dass ich viele Gründe habe, um selbstsicherer zu sein. Ihr Wissen hat sie so verinnerlicht, dass der Weg, den wir zusammen für eine kurze Zeit gegangen sind, mir sehr einfach und selbstverständlich vorkam. Ich habe mich jederzeit verstanden gefühlt, auch wenn mir manchmal die Worte gefehlt haben. Sie besitzt eine Leichtigkeit Wichtiges von Unwichtiges zu unterscheiden, und mit ihr arbeitet man nur in positivem Modus. Ich verlass jedes Mal den Raum mit einem Lächeln.

Milagros Vasquez Otero, Kunsthistorikerin

 

Frau Monika Schubert hat sehr schnell erfasst was ich für mich persönlich und mein Unternehmen brauche. Ich habe viele neue Möglichkeiten erfahren, um mein Unternehmen zu verbessern. Frau Schubert hat es mit Bravour gemeistert, sehr Individuell auf mich einzugehen. Ich werde Sie mit Freuden weiter empfehlen.

Kay Katrin Müller, KAYBERLIN, Taschen & Accessiores

 

Durch das Coaching mit Monika Schubert ist mir mein Potential erst wirklich bewusst geworden: meine Stärken und vermeintlichen Schwächen als meine „Einmaligkeit“ wahrzunehmen. Im weiteren Verlauf ist es eine große Freude Schritt für Schritt Verantwortung für meine Fähigkeiten zu übernehmen und meine Wünsche/Träume in konkretes Handeln umzusetzen.“

Johanna Debes, Schauspielerin

Das E-Book zu Mission Possible kostenlos bei jeder Newsletter-Anmeldung!