Das bekommen Sie von mir

Aufmerksame Beratung und empathische Sparringspartnerin

Herzensbildung und Methodensicherheit

Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung

Ausstrahlung und Präsenztraining

Führungs- und Kommunikations­kompetenz

Profilentwicklung und strategische Karrierebegleitung

Leadership Coaching

Female-Leadership Coaching

Workshop zu Kreativität und Leadership

Drehvorbereitung und Coaching für Schauspieler und Regisseure

Inspirierende Vorträge

Überraschende Erkenntnisse und kreative Lösungen

Referenzen

Micaela Wöll, Projektmanagerin, Film, Medien und Verlage

Authentisch, lebendig, tiefgreifend - glücklich - danke!
Der authentische und kreative Ansatz von Monika hat mich begeistert. Das hat es mir leicht gemacht, offen zu sein und zu vertrauen. Dadurch ist es mir gelungen, mit ihrer Hilfe wesentliche Stolpersteine auf meinem Weg zu erkennen und anzupacken. Ich habe durch Monika neue Lösungsansätze kennengelernt und Perspektivenwechsel erfahren. Das empfinde ich als sehr nachhaltig und bin dafür überaus dankbar!

Simon Werner, Schauspieler und Pilot

Monika ist die großartigste Begegnung (neben Brad Pitt) in meinem beruflichen Leben!
Monika versteht es wie kaum ein anderer Mensch, gnadenlos und sympathisch, professionell und leicht auf kurzen Wegen die innere Einstellung herauszufordern, den Tiger in Dir zu wecken und analytisch mit Dir Deinen bisherigen Weg zu beurteilen und Dich in die richtige, zielführende Energie zu versetzen. Nach jedem Treffen mit Ihr verließ ich Monika mit erleuchtetem Geist und hätte vor der Tür ein Fels auf mich gewartet, ich hätte ihn wohl mühelos beiseite geschoben! Auf`s Aufrichtigste herzlichen Dank liebe Monika!
Das klingt möglicherweise etwas nach nur rosarot und herrlich einfach und subtil. Weit gefehlt! Es ging nicht ohne Schmerz und Monika versteht es auf ungeheuer sympathische Weise, mir in meinen Allerwertesten zu treten. Gut daran ist, den Schwung kann man gleich für den so wichtigen ersten Schritt nutzen.
Meine Empfehlung mit Monika zu arbeiten, basiert auf Vertrauen, Ehrlichkeit, Direktheit und extrem positiver Erfahrung!

Nicole Neubauer, Geschäftsführerin von Metaberatung GmbH

Ich habe in Frau Schubert einen exzellenten Sparrings-Partner gefunden: sei es in der Reflektion von aktuellen Führungssituation und/oder -konflikten oder in der strategischen Ausrichtung meiner Arbeit. Frau Schubert schafft es, flexibel auf die unterschiedlichen Situation einzugehen und fordert mich auch mit anderen Sichtweisen heraus. Letztendlich immer, um das für mich beste Vorgehen herauszuarbeiten. Die Zusammenarbeit ist für mich sehr bereichernd.

Oliver Beck, Personaldirektor von Euromaster

Die Zusammenarbeit mit Monika Schubert war die gesamte Zeit über ein Spiegel des 1. Treffens: leidenschaftlich, wertschätzend, kollegial, strukturiert und professionell. Monika Schubert schafft es mit und durch ihre starke Persönlichkeit, sich so in die Welt des Kunden einzulassen, daß objektive Außensicht und empathische Fähigkeiten ständig Hand in Hand gehen. Dabei handelt und wirkt sie stets im Interesse des Kunden, sowohl in ihrer Art der Beratung als auch in der absolut professionellen Weise perfekt rhetorischer Moderation.Monika Schubert gelingt die Balance zwischen der Welt des Schauspiels und der Unternehmenskulturen in einprägsamer und nachhaltiger Weise. Die Zusammenarbeit mit ihr bewirkt Nachdenken, Vergnügen und Lust auf die Zukunft.

Julia Borm, Leiterin Controlling und Finanzen von Glycotope GmbH

Monika Schubert ist eine aufmerksame, kluge Gesprächspartnerin mit viel Energie und Einfühlungsvermögen, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Sie ermutigt, unterstützt und hält einem mit Empathie und Humor den Spiegel vor. Nie zuvor bin ich freundlicher zur Erkenntnis geleitet worden! Sie hilft, Wege zu finden, die umsetzbar sind und bei denen man trotzdem authentisch bleiben kann.


Selbst. Bewusst. Machen. ...und einfach buchen