Bereichere die Welt mit Deiner Einzigartigkeit!

Für souveränes Auftreten, selbstbewusste Positionierung und authentisches Marketing.

Erkenne wer Du bist und wofür Du wirklich losgehst.

Für Filmschaffende, UnternehmerInnen, Personen des öffentlichen Lebens, Führungskräfte oder Selbstständige, alle brauchen ein klares, persönliches Profil. Denn Menschen mit einer authentischen Persönlichkeit sind gewinnend.

Dich erwartet eine starke Erfahrung, in der Du nicht nur erkennst, wie Du wirkst und was Dich einzigartig macht, sondern es tief im Herzen spürst und verstehst. Wer vorher Fragen hatte, hat danach vor allem Antworten.

Im Workshops „Unverwechselbar“, konnte ich in zwei Tagen viel über meine Selbst- und Außenwahrnehmung lernen. In diesem Prozess konnte ich eine klare Profilaussage über mich treffen und meine Mission in Worte fassen.

Das klare Konzept und die wertschätzende Arbeit Monika Schuberts, erlauben es, innerhalb des Seminars aus sich heraus zu gehen und durch diesen Öffnungsprozess, nicht nur das eigene Profil, sondern auch den Blick auf sich und andere zu schärfen.
Hendrik Martz, Coach

Super Prozess, überraschende Ergebnisse, tolle Gruppe, sehr gut geführt, sinnvoll strukturiert, valide Ergebnisse. Raum für individuelle Fragen und viel Wertschätzung.
Christine Boock, Filmemacherin

Deine Investition:

Spezialtarif

550 € zzgl. MWSt.

Bildungsprämie und GVL-Förderung möglich

Die nächsten Workshop-Termine

    • Keine Veranstaltungen