Take your Chance!

Du kannst einzigartig und erfolgreich sein.

Du möchtest anspruchsvolle Rollen spielen und Deine Karriere voranbringen. Doch dann machst Du Dich immer wieder selber klein?

Du weißt nicht, wie Du wirkst und wofür Du stehst. Das hindert Dich daran, Deine Qualität sichtbar zu machen?

Du schaffst es nicht, Deine Einzigartigkeit zu kommunizieren und selbstbewusst für Dich loszugehen?

Du willst wissen wie authentische Selbstvermarktung geht, ohne Dich zu verbiegen?

Du arbeitest hart an Dir und brennst vor Leidenschaft.
Jetzt willst Du die Gestaltung Deiner Karriere im Film
selbstbewusst in die Hand nehmen.

Mit Take your Chance! unterstütze ich Dich dabei.

In fünf Stationen bekommst Du von mir Unterstützung, Mindset und effektive Tools auf Deinem Weg zu einer erfolgreichen Karierregestaltung:

Du weißt, was Dich einzigartig macht. So kannst Du Dich sichtbar machen

Du kennst Deine eigenen Werte und Deine Vision. Das gibt Dir innere Orientierung.

Du hast ein positives Mindset. Das gibt Dir Kraft, Zuversicht und Vertrauen.

Du gestaltest Deine öffentliche Präsentation.  Du kommunizierst auf Augenhöhe.

Du lebst Deinem Beruf mit Kreativität und Freude. So ziehst Du die Rollen an, die zu Dir passen.

1. Station: Marke und Image

  • Selbstbild und Fremdbild: Durch Feedback und Bilder erfährst Du wie Du wirkst und verstehst Deine Marke ICH.
  • Profil: Du kennst die dominanten Aspekte Deiner Persönlichkeit und kannst Dein Image gestalten.

2. Station: Orientierung und Passion

  • Mission Statement: Du klärst Deine Werte, wofür Du brennst und was  Dich antreibt.
  • Traumbild Deines Lebens: Du malst Deine Vision und weißt, was Dich glücklich macht.

3. Station: Mindset und Empowerment

  • Blockaden lösen: wir lösen alte Muster auf, die Deinen Erfolg verhindern.
  • Empowerment: Du entwickelst ein positives Mindset. Das gibt mentale Stärke.

4. Station: Präsentation und Strategie

  • Öffentlicher Auftritt: auf Grund Deines Images, wählst Du Deine Fotos aus und gestaltest Deinen gesamten öffentlichen Auftritt so, dass Du klar erkennbar bist.
  • Realistische Zielsetzungen: Du definierst konkrete und machbare Ziele und gehst Schritt für Schritt voran.

5. Station: Kommunikation und Erfolge feiern

  • Auftreten: Ob Festival, Casting oder social Media, Du hast Lust auf Kommunikation. Du fühlst Dich selbstbewusst, frei und zeigst Dich.
  • Dranbleiben: Du ziehst Menschen und Rollen an, die zu Dir passen. Das macht Dir Mut und Lust, Deinen Weg zu gehen.

Du profitierst von meiner Erfahrung als Schauspiel- und Persönlichkeitscoach

Ich habe zahlreiche Schauspieler*innen unterstützt, ihren beruflichen Weg erfüllt und erfolgreichzu gestalten.

Ich bin Meisterin im Empowerment und Blockaden lösen. So bin ich Dir behilflich, ein förderliches und positives Mindset aufzubauen.

Ich entwickle mit Dir realistische Ziele und baue mit Dir klare Strategien. Dadurch verstehst Du, wie authentisches Marketing geht und gestaltest selber.

Ich begleite Dich, spielerisch, humorvoll und fokussiert, Schritt für Schritt nach vorne zu gehen. So lernst Du, Deine Erfolge zu erkennen und Deinem Weg zu vertrauen.

Du spielst Die Hauptrolle in Deinem Leben
und übernimmst die Regie.

Referenzen

Birte Flint, Schauspielerin

Bei Monika kann man sich in erfahrene Hände fallen lassen. Tolle Atmosphäre, klare Struktur, perfektes Zeitmanagement gepaart mit Herzlichkeit und Vertauen.

Simon Werner, Schauspieler

Wenn Du das Ziel nicht formulieren kannst. Wenn Du strategisch Dein Leben und Deine Karriere planen willst, aber nicht vorankommst. Oder ganz einfach: Wenn Du einen Tritt in den Allerwertesten brauchen, kommst Du an Monika Schubert nicht vorbei!!! Eine fantastische Expertin! Danke Monika Schubert! Du bist genial!

Melanie Braun, Produktionsleitung

Monikas Coachings sind klar verständlich, sie geht sensibel auf die eigenen Bedürfnisse ein und ist in ihren Analysen der Themen scharfsinning.
Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und nehme aus jedem Termin neue Erkenntnisse und Methoden mit nach Hause. Vor allem gibt sie mir damit Mut mich auszuprobieren, sodass ich mich beruflich und privat in unterschiedlichen Themenbereichen zu der Person weiterentwickeln kann, die ich sein möchte. Ich schätze mich glücklich sie als Coach an meiner Seite zu wissen und kann sie nur empfehlen.

Fritzi Eichhorn, Schauspielerin

Sowohl beruflich als auch privat kann ich die Erfahrungen des gesamten Workshops für mich zu Nutze machen. Ich hab ein klares Bild von mir bekommen und endlich das Gefühl auf dem richtigem Weg zu sein!

Carla Gutmann, Regisseurin

Monika is an incredible professional coach. She asks you to put your rational thinking aside, dig deep into your psyche, ask yourself the most important questions in your career, and guides you towards organic and profound goals. I recommend her highly for her clarity and intuitive brilliance, both personally and professionally!